Scheidung.de kooperiert mit Detektivsuche24.de

Deutschlands größtes Scheidungsportal Scheidung.de kooperiert ab sofort mit Detektivsuche24.de, ein bundesweites Netzwerk von Detekteien und Detektiven. Nicht jede Scheidung verläuft ohne Streit. Wenn es um das Finanzielle geht, dann sind Scheidungsdetektive manchmal wichtiger als der Fachanwalt für Familienrecht.

Der Kunde ist König: Gerade bei einer Scheidung muss das so sein

Wir stellen den Kunden bei einer Scheidungssituation in den Vordergrund! Der Kunde muss König sein, seine Bedürfnisse müssen 100%ig befriedigt werden. Viele hilfreiche und geldsparende Produkte kennen die meisten Trennungswilligen gar nicht. Deshalb stellen wir in unserem integrierten Scheidungs-Shop ein vielfältiges Portfolio an Mehrwertangeboten und Scheidungsdienstleistungen an einem einzigen Ort bereit“, sagt Dr. Christopher Prüfer von Added Life Value AG, die das Portal Scheidung.de betreibt. „Gerade bei Scheidungsverfahren und Unterhaltsangelegenheiten benötigen die Scheidungsprotagonisten die Unterstützung von Detektiven. Detektivsuche24.de stößt mit Ihrem Angebot in eine Marktlücke, und macht die Einschaltung einer Detektei transparenter und einfacher für den Kunden. Das deckt sich mit unserem Anspruch, dem Kunden bei Trennung und Scheidung einen Rund-um-sorglos-Service anzubieten.

Einfache und transparente Suche nach einem Scheidungsdetektiv

Das Schuldprinzip gibt es im heutigen deutschen Scheidungsrecht nicht mehr. Für Unterhaltsansprüche aber kann es immer noch eine Rolle spielen, dass ein Ehepartner aus der intakten Ehegemeinschaft ausgebrochen ist. „Eine Ehe ist ein Vertrag. Der Ex-Partner ist verpflichtet, Auskünfte über Einkommen und Vermögen zu geben. Wenn die Vermutung besteht, dass der Partner etwas verschweigt, macht es Sinn, eine Detektei über Detektivsuche24.de einzuschalten", sagt Markus Palm, Geschäftsführer der DetSec Consulting UG, die das Portal betreibt. „Unser bundesweites Netzwerk an ausgewählten Detekteien und Detektiven bietet unseren Kunden eine schnelle und komfortable Möglichkeit, kostenlos verschiedene Angebote von Detekteien zu erhalten. Der Kunde schildert sein Problem nur einmal und erhält daraufhin verschiedene Angebote, aus denen er frei auswählen kann.

Wer Beweise benötigt, um berechtigte Ansprüche durchsetzen zu können, braucht eine Detektei. Den richtigen Scheidungsdetektiv zu finden ist genau so schwierig, wie den richtigen Scheidungsanwalt. Mit Scheidungssuche24.de ist die Detektivsuche für den Kunden jetzt transparent und einfach, mit dem Scheidungs-Shop von Scheidung.de finden Trennungswillige alle Dienstleistungen, die das Leben während und nach einer Scheidung vereinfachen. So klappt dann auch bestimmt der Start in das neue Leben!

Scheidung.de kooperiert mit Detektivsuche24.de

Dienstag, 14. Januar 2014