Scheidung.de „Black Friday“ Internet Angebot – Die Online Scheidung gibt es zum fairen Preis

Eine Scheidung ist immer teuer genug. Am „Black Friday“ können scheidungswillige Paare auf den zweiten Anwalt verzichten und somit 50% der Scheidungskosten einsparen.

AIDA, AMAZON und Zalando machen es. Der „Black Friday“ 2017 wartet mit verschiedenen Angeboten, Aktionen und Sonderrabatten auf. Zahlreiche Online-Portale feiern am Black Friday 24 Stunden lang den Auftakt des Weihnachtsgeschäfts.

Eine Scheidung kostet viel Geld. Wenn gestritten wird, dann kann die Ehetrennung den Neustart erschweren. Schließlich wollen beide Familienrechtsanwälte als jeweilige Interessenvertreter der ehemaligen Ehepaare Ihre Honorare beglichen sehen. Das kann schon einmal in die 10.000,- Euro gehen, pro einst geliebtem Partner, versteht sich.

„Am besten versuchen die Ehegatten alles, um ihre Ehe zu retten“, sagt Dr. Christopher Prüfer, Co-Gründer des Portal www.Ehe.de. Sollte dies nicht gelingen, bleibt bestenfalls die einvernehmliche Scheidung. Wenn alle relevanten Punkte geklärt sind, reicht ein einziger Rechtsanwalt völlig aus. Der zweite Anwalt kann eingespart werden.“

„Da bei uns die Scheidung zum fairen Preis angeboten wird, ist für Scheidungswillige bei uns das ganze Jahr über „Black Friday“, meint Jens Becker, Co-Gründer des Portals www.Scheidung.de.“

Egal, ob „Cyber Monday“, „Black Week“ oder „Black Friday“: Menschen, die an Trennung und Scheidung denken, können sich das ganze Jahr gratis informieren, Checklisten herunterladen, kostenlose Orientierungsgespräche führen und natürlich die kostengünstige Online-Scheidung einreichen. Mehr über die „Black Friday Online Scheidung“ von Scheidung.de auf https://www.scheidung.de/online-scheidungsantrag/.

Freitag, 24. November 2017