Fußball WM in Russland: Online-Scheidung oder Single-Reise zu gewinnen!

Das Legal Shopping Unternehmen iurFRIEND® AG (www.scheidung.de) startet heute sein außergewöhnliches Fußball WM – Gewinnspiel und verlost eine Online-Scheidung.

Die eine Hälfte der 17 Millionen Ehepaare in Deutschland guckt Fußball, die andere Hälfte in die Röhre. Wenn der Partner nur noch vor der Glotze sitzt, darf die Rote Karte gezeigt werden: Scheidung!

Das WM-Gewinnspiel von Scheidung.de offeriert eine Online-Scheidung und übernimmt die gesamten Scheidungsgebühren. Für den Neustart gibt es eine schöne Single-Reise zu gewinnen.

Jeder gewinnt beim Scheidung.de Gewinnspiel:

1. Preis: Eine kostenlose Online-Scheidung

2. Preis: Eine Single-Reise (Adamare Single-Reisen) im Wert von bis zu 1500 Euro

3. Preis: Eine Gratis-Unterhaltsberechnung im Wert von 500 Euro

4.-10. Preis: Ein Beratungsgutschein in Höhe von je 250 Euro

Alle anderen Gewinner erhalten ein Gratis-Infopaket zum Thema Trennung & Scheidung im Wert von je 14,95 Euro, das anonymisiert per Email oder per Post geliefert wird.

32 Mannschaften, 32 Länder, hunderte Millionen von Zuschauern. Was 90 Minuten gut gehen kann, ist Non-Stop über 32 Tage kaum mehr zu ertragen – Fußball mittags, Fußball nachmittags, Fußball abends.

Wenn der Ehemann nur noch auf der Couch den Bundestrainer gibt, seine Arbeit und Familie vernachlässigt und sein einziges Nahrungsmittel flüssiges Brot ist, zückt die Ehefrau schon mal die Gelbe Karte.

„Tatsächlich können Fußball-Weltmeisterschaften dazu führen, dass ein Tropfen Ehekrise zu viel das Fass endgültig zum Überlaufen bringt“, weiß Christopher Prüfer, Mit-Gründer von iurFRIEND® AG. „Wir versuchen dann zunächst die Wogen zu glätten. Es reicht meistens aus, dem Ehemann dezent unser Scheidung-Gratis-Infopaket auf den Wohnzimmertisch zu legen.“

Wenn es gar nicht mehr geht, hat der Partner die Option, die Gelb-Rote oder glatt die Rote Karte zu zücken und noch während der Halbzeitpause die Online-Scheidung einzuleiten. Mit einer wunderschönen Single-Reise kommen schnell wieder die guten Gedanken zurück.

Ein Platzverweis muss nicht automatisch das Ende der Partnerschaft bedeuten. Gibt es noch eine Chance? Auf Ehe.de finden WM-Geschädigte Top-Tipps, interessante Infos und exzellente Eheberater.

ehr Informationen zum Thema Scheidung: So sieht der deutsche Scheidungsalltag in Echtzeit aus!

Für weiteres Bild- und Videomaterial kontaktieren Sie uns jeder Zeit gerne via presse@iurfriend.com.

Fußball WM in Russland: Online-Scheidung oder Single-Reise zu gewinnen!

Donnerstag, 14. Juni 2018