„Black Friday“-Angebot: Die neueste Generation der Online-Scheidung von iurFRIEND® zu vorbildlichen Preisen

Am „Black Friday“ können Ehepartner, die sich scheiden lassen wollen, 50% der Scheidungskosten sparen, indem sie auf einen zweiten Anwalt in ihrem Scheidungsverfahren verzichten.

Der „Black Friday“ läutet die Weihnachtseinkaufsaison ein und wartet stets mit besonderen Angeboten und Rabatten auf. Nicht nur die Geschäfte nehmen an den „Black Friday-Aktionen“ teil, sondern auch immer mehr Online-Portale bieten zahlreiche Aktionen an.

Unter diese Angebote fallen in unserer heutigen Zeit auch Online-Scheidungen. Scheidungen kosten bekanntlicherweise viel Geld. Ein Neuanfang kann sich oft als schwierig herausstellen, da viele Scheidungen in einem „Rosenkrieg“ enden. Dadurch wird die Scheidung teurer, denn jeder Ehepartner braucht einen eigenen Rechtsanwalt. Des Weiteren dauert sie länger und raubt den Beteiligten oft den letzten Nerv.

„Um solch einen Rosenkrieg zu vermeiden, sollten sich die Paare auf eine einvernehmliche Scheidung einigen“, sagt Dr. Christopher Prüfer, Co-Gründer von www.Trennung.de. Wenn es keinen Streit über die Scheidungsfolgen gibt, genügt für die Scheidung ein einziger Rechtsanwalt. Die Kosten für einen zweiten Anwalt entfallen damit gänzlich.

Gut zu wissen: Trennung und Scheidung sind nicht abhängig von Tagen wie: „Cyber Monday“, „Black Week“ oder „Black Friday“. Scheidungswillige können sich ganzjährig auf www.Scheidung.de kostenlos Informationen, Checklisten und Formulare herunterladen und die Online-Scheidung zu fairen Preisen einreichen.

Kommunikation wird bei der iurFRIEND® Online-Scheidung großgeschrieben! Deswegen gibt es beim „Black Friday“ Online-Scheidungsangebot alle Gespräche kostenfrei dazu; Sie können anrufen, so oft und so lange Sie möchten. Ihren persönlichen kostenlosen Gesprächstermin können Sie hier vereinbaren.

Füllen Sie gleich hier unseren unverbindlichen Online-Scheidungsantrag in nur 3-5 Minuten aus und erhalten Sie Ihre „Black Friday“- Scheidung zum vorbildlichen Preis: https://www.scheidung.de/online-scheidungsantrag.html

Freitag, 23. November 2018