28 Mio. Bundesbürger denken an Trennung & Scheidung

Erschreckend aber wohl wahr: Mehr als ein Drittel der Deutschen denkt an Trennung und Scheidung. Grund genug, für die Trennungswilligen kostenfrei und anonym nutzbar, einen erstklassigen Rundum-Scheidungsservice mit TÜV-zertifizierter Service-Qualität anzubieten.

18,31 Millionen Ehepaare gibt es in Deutschland laut Statistischem Bundesamt, und noch einmal 2,6 Millionen, die als Paare ohne Trauschein zusammen leben. Das ist knapp die Hälfte der deutschen Bevölkerung von 81,89 Millionen Menschen.

Mehr als ein Drittel aller Ehen werden geschieden. Nach Schätzungen von Deutschlands Scheidungsservice Nr. 1 Scheidung.de hegt ein weiteres Drittel Trennungsabsichten, verbleibt aber unglücklich in der bestehenden Beziehung, bis dass der Tod sie scheidet. Das sind 14 Millionen Paare in Deutschland, die an Trennung und Scheidung denken.

Viele dieser Menschen ziehen es vor, in einer lieblosen Beziehung zu verharren, als den Schritt nach vorne zu wagen. Das Neue und Unbekannte ängstigt, eine Scheidung scheint auf den ersten Blick sehr kompliziert und das von Anwälten dominierte Scheidungsverfahren spiegelt nur das Jetzt wider und zeigt keine zukunftsgerichteten Alternativen auf.

Transparenz statt Verschleierung, Aufklärung statt Absolutismus des Rechtssystems, Wege in die Zukunft zeigen statt nur im Jetzt die Scheidung durchzukämpfen, das ist die Philosophie von Added Life Value®, Deutschlands Scheidungsservice Nr. 1. „Scheidung ist viel mehr als das Durchboxen von Rechtsansprüchen durch Scheidungsanwälte. Wir sind der einzige deutsche unabhängige Scheidungsservice, der konsequent die Belange von Trennungswilligen an die erste Stelle setzt. Wir legen den Fokus auf die Familie und nicht auf das Vermögen der Scheidungsprotagonisten“, erklärt Dr. Christopher Prüfer, CEO der Scheidungsfirma Added Life Value AG. „Tagtäglich werden wir überhäuft mit Anfragen von Menschen, die es satt haben, in einer kaputten Beziehung festzustecken. Sie haben Angst vor dem Scheidungsprozess, vor den enormen Scheidungskosten und vor dem Ausgeliefertsein aller Beteiligten an das Rechtssystem, das keine Klarheit mehr bietet.

Die deutsche Divorce-Company macht das Scheidungsverfahren transparenter, übersetzt unverständliches Juristendeutsch in verständliche normale Sprache und bietet Produkte und Dienstleistungen, die es so sonst nirgendwo gibt.

• Kostenlose Beratung: Interessenten erhalten kostenfrei über eine Beratungshotline 7 Tage die Woche Ratschläge und Tipps.
  • Ratgeber: Deutschlands großer Online-Scheidungsratgeber bietet mit über 500 Ratgeberseiten auf den Portalen Scheidung.de, Scheidung.com und Unterhalt.com alle Informationen zum Thema.
  • Experten: In ganz Deutschland sind im exklusiven Netzwerk EliteXperts® Scheidungsanwälte, Paarberater und andere Experten gelistet.
  • Scheidungsservice: Der Scheidungsservice Easy-Divorce® garantiert, dass ein Scheidungsverfahren durch die Kooperationsanwälte zum günstigstmöglichen Tarif durchgeführt wird.
  • Scheidungsshop: Scheidungsrechtsschutz, seriöse Scheidungskredite, Immobilienbewertung, Versicherungscheck, Detektivsuche, Vaterschaftstest, Singlereisen und Partnersuche gibt es im Scheidungsshop.
  • Scheidungsmesse: Wer vor Ort mit allen Dienstleistern sprechen möchte, kann das auf Scheidungsmessen tun.
  • Scheidungsparty: Wer den Abschluss und Neubeginn mit Gleichgesinnten feiern möchte, ist hier richtig.
28 Mio. Bundesbürger denken an Trennung & Scheidung

Dienstag, 30. September 2014